Firma

Geschichte

  •  1969 Gründung der Firma Glas Huber durch Hans Huber
     Firmensitz: Lenzburg (Wylgasse → Seifi-Areal → Sägestrasse)
     
  • 1994 Firmeneinstieg von Sohn Markus Huber
     
  • 1997 Geschäftsübergabe nach erfolgreichen 28 Jahren
     Neuer Firmennamen: HUBER Glas & Spiegel
     
  • 2007 Schon 10 Jahre “HUBER Glas & Spiegel“ 
     
  • 2010 Todesfall Hans Huber  
     
  • 2016 Neue Website, Neues Firmenfahrzeug und alter Firmenname: Glas Huber
      
  • 2017 und schon sind 20 Jahre " GLAS HUBER" erreicht
     

 

Als gelernter Schreiner und nach 4 Jahren Berufserfahrung bin ich zur Freude meines Vaters in seinen Betrieb gewechselt und konnte so bis zur Geschäftsübergabe von seinem grossen Glasfachwissen profitieren und das Glashandwerk richtig erlernen.

 

Vom ersten Telefongespräch über die Ausführung und die Rechenstellung kommt alles aus einer Hand und macht meine Arbeit sehr interessant, abwechslungsreich und befriedigend!